Vorverkauf für Arne Kofpermann gestartet

Am 15. Oktober 2022 macht Arne Kopfermann auf seiner Tour „Auf zu neuen Ufern“ halt bei HeavenUp in der Kreuzkirche Wetzlar. Beginn ist um 19:30 Uhr, Einlasse ab 18:30 Uhr. Karten gibt es hier im Vorverkauf für 20€, Restkarten sind an der Abendkasse für 25€ zu erwerben.

Arne Kopfermann (* 1. August 1967 in Erlangen) ist ein deutscher christlicher Liedermacher, Musiker, Musikproduzent und Sachbuchautor. Als Sänger, Gitarrist, Texter, Komponist, Buchautor, Referent und Produzent tritt er vielfach auf, teilte mit Gregor Meyle, Michael W. Smith, Newsboys, Casting Crowns, Matt Redman, Martin Smith, Paul Colman, Larry Norman, Claas P. Jambor, Someday Jacob, Sara Lorenz, Sefora Nelson, Noel Richards, Brian Doerksen, Graham Kendrick der Outbreak Band und vielen anderen die Bühne. Er veröffentlichte unter seinem eigenen Namen im Bereich des „modernen Gemeindeliedgutes“ sowie mit konzertanter Musik eine Vielzahl von CDs. Seit 2008 arbeitet er überwiegend als Freiberufler und ist zu Seminaren, Konzertlesungen und Konzerten im deutschsprachigen Raum unterwegs. (Quelle: Wikipedia)

Kartenvorverkauf ist auf 3 Wege möglich:
1) Online (siehe unten stehendes Online-Formular)
2) Alpha Buchhandlung Rechtenbach, Weidenhäuser Str. 37, 35625 Hüttenberg
3) Tobias Bürgel, Lindenbornstr. 6, 35630 Ehringshausen


Kartenbestellung