Sonntag, 03. Januar 2021

10.315 Besucher ….. hätten wir gerne in 2020 begrüßt. Stattdessen ist dies lt. RKI, die aktuelle Zahl der Neuinfizierten an SARS-CoV2 für den heutigen Tag. Darüber wollen wir aber nicht schreiben oder Kommentare dazu abgeben. Gewinnbringender ist es an Gott Dank zu richten, dass wir in 2020 zwar zeitversetzt, aber dennoch unsere beiden Gottesdienste und den Bibelabend durchführen konnten. Nicht selbstverständlich, denn so vieles war gerade im letzten Viertel des vergangenen Jahres nicht möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s